1. Geltungsbereich
Für alle Lieferungen von Central Music an Verbraucher gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden
kann.
2. Vertragspartner
Der Kaufvertrag kommt zustande mit:
Central Music
Ursula Bächli, Livio Gamberucci
Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 079 908 48 43 sowie per E-Mail unter info@centralmusic.ch.
3. Angebot und Vertragsabschluss
3.1. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine Aufforderung zur Bestellung dar. Irrtümer vorbehalten.
3.2. Durch Anklicken des Buttons "kostenpflichtig bestellen" im letzten Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Der Kaufvertrag
kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per E-Mail unmittelbar nach dem Erhalt Ihrer Bestellung annehmen.
4. Preise und Versandkosten
4.1. Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
4.2. Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Waren sowie der Versandart ab und werden Ihnen vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung deutlich mitgeteilt. Sie finden eine Übersicht
auf der Seite Lieferzeit und Versandkosten.
5. Lieferung
5.1 Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz, dem Fürstentum Liechtenstein, Deutschland und Österreich.
Für Auslandssendungen bitten wir um Kontaktaufnahme.
6. Bezahlung
Die Bezahlung erfolgt gegen Vorkasse, PayPal oder Bar bei Abholung. Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit unseren Bankdaten. Pakete werden erst nach erfolgreichem
Zahlungseingang versendet.
Lieferung auf Rechnung ist nur für Schulen und Institutionen möglich.
7. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Zahlung bleibt die Ware unser Eigentum.
8. Mängelrügen
Für Mängelrügen wird von uns die übliche Gewähr geleistet, sofern die Beanstandung innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung erfolgt. Sie entbindet den Käufer nicht von seiner Zahlungspflicht.
Zur Rücksendung muss unser Einverständnis vorliegen. Bitte rufen Sie uns in diesem Fall vorher an. Rücksendungen müssen originalverpackt und frankiert sein, da wir die Sendung sonst nicht
entgegennehmen können.
Bei durch die Post beschädigten Paketen ist deren Annahme zu verweigern und ein amtliche Tatbestandaufnahme zu veranlassen
9. Datenschutz
Ihre Daten werden vertraulich behandelt, und nicht an Dritte weitergegeben.
Verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung ist Central Music, Ursula Bächli. Weitere Einzelheiten zur verantwortlichen Stelle finden Sie im Impressum.
Gerichtsstand ist Zürich. Es kommt ausschliesslich schweizerisches Recht zur Anwendung, auch wenn aus dem Ausland bestellt oder in das Ausland geliefert wurde.
Zürich, 15. März 2018
Trotz der Schliessung unseres Ladens: Der Webshop bleibt weiterhin mit reduziertem Angebot bestehen.
NEU ! Sie erreichen uns weiterhin per Mail auf: info@centralmusic.ch
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